0%
LICHTREKORDER

Filmrekorder

Anno 2011

Film
Geschichte(n)

Highlights

2011 gab es noch keine chinesischen Drohnen. Zumindest nicht solche wie wir sie heute kennen. Das meiste war „Trial & Error“ basiert. Umso spektakulärer waren die Ergebnisse.

Als einer, der von Beginn an professionelle Luftaufnahmen für Film, Fernsehen und eigene Produktionen im Auftrag von Kunden erstellt hat, betrat ich mit vielen Kundenwünschen absolutes Neuland. 2012 habe ich als erster Drone Operator überhaupt, ein über 300 Meter langes Containerschiff auf offenem Meer gefilmt. 2013 durfte ich das Ganze auf der „Africa Mercy“ unter erschwerten Bedingungen wiederholen. Das war wohl ein Rekord.

Hier nun ein paar Highlights der vergangenen 10 Jahre aus meinem Portfolio für die verschiedensten Kunden. Die Qualität ist mit heutigen Drohnenkameras nur schwer vergleichbar. Zum Teil wurden die Filme erstellt, da wussten viele nicht mal das so etwas fliegen kann.

santaTHS
Video abspielen
Ibiza
Video abspielen
aqualand
Video abspielen
DJI_0009_Moment
Video abspielen
PSPHT130720A-0046
Video abspielen
DJI_0010
Video abspielen

Gut mich zu kennen

wenn Sie ein Projekt planen:
  • Videoreportagen
  • kleinere Imagefilme
  • Dokumentationen
  • Konferenzaufnahmen
  • Livestreaming

einfach informieren

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

VR 360° Rekorder

next page
Scroll
or hold